Guten Morgen!
 
Guten Abend!
 
Den Tag gut beginnen
 
Orodisc Resonanzen
 
Magic & Mystery
 
Kristalle
 
Definitionen
     
 
Die •ORODISC• Resonanzen
 
 

     
 
Willkommen zu •ORODISC•

Orodisc-Scheibe

ORODISC ist eine außergewöhnliche auf Resonanztönen basierende Heil- und Programmierungstechnik. ORODISC ist von Dietrich von Oppeln im Zuge seines musikalischen Schaffens entwickelt worden.

Jeder Ton hat Resonanzen und Modulationen, die auf seine bestimmte Aufgabe und »Zielgebiet« hin komponiert und eingespielt wurde.

Jeder Ton sollte grundsätzlich die vollen 3:33 Minuten (also 3 Minuten und 33 Sekunden) lang - möglichst mit gutem Kopfhörer oder guter Anlage - angehört werden.

Gleichzeitig kann - muss aber nicht - die pulsierende ORODISC-Scheibe dabei angeschaut werden zur Verstärkung. Man kann aber auch die Augen schließen, um das Gewünschte zu visualisieren.


Mehr zu ORODISC >>HIER

Zu den Resonanztönen >>HIER

 
   

 

 
 
 
 
LEMURIA-ORAKEL
 
Reality Creation
 
Tips und Werkzeuge
 
Materialien Lemuria
 
Seminare
 
Aenne Winter
 
Global Work
 
 
 
Lemuria-Logo
 
Danke für die Botschaft Weitere Botschaft